Altstadt Praxis – thrjve
Corporate
Brandmanagement, Marketing, Design
design
Privatpraxis Altstadt-Praxis

Jennifer Bertus betreut die Altstadt-Praxis seit 2011 als Chefdesignerin und Marketing Managerin der Lloyd Medical GmbH & Co. KG. Die renommierte Privatpraxis ist die erste auf Ästhetische Medizin spezialisierte Praxis in Düsseldorf und wurde im April 2008  gegründet. Im Gegensatz zu anderen Schönheitskliniken, die alle ästhetischen Bereiche abdecken, positionierte sich die  Altstadt-Praxis sehr spitz auf minimalinvasive Ästhetik (Nischenkonzept). Das Konzept, dass sich Mediziner allein auf minimalinvasive Ästhetik spezialisieren, gab es in dieser Form noch nicht am Markt. Mit dieser Spezialisierung gelang es der Praxis auf einem enorm hohen Niveau zu agieren und immer neue Techniken zu entwickeln. Dafür ist sie auch heute noch bei den Patient*innen beliebt und hoch angesehen.

Minimalismus auch im Verständnis für Ästhetik: Der Maßstab der Altstadt-Praxis ist die Natürlichkeit. So wenig wie möglich, nur so viel wie nötig. Diese Philosophie lebt bis heute.

Kunde

Altstadt-Praxis

date

April, 2008

category

Branding, Printdesign, Webdesign, Marketing Management